Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #373

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Beim letzten Vote der Woche haben wir euch gefragt, ob ihr euch das Switch-Bundle zu Pokémon Let's Go Pikachu und Evoli oder Super Smash Bros. Ultimate kaufen werdet. 14% aller Stimmen konnten diese Frage mit Ja beantworten, während 50% aller Stimmen mit Nein antworteten. 16% überlegen sich den Kauf aktuell noch und 20% haben zumindest Interesse am Dock oder den neuen Joy-Cons.


In dieser Woche möchten wir anlässlich der gestern in Pokémon GO geschehenen Dinge von euch wissen, was ihr von dem potenziell neuen Pokémon haltet. Gefällt euch das Design? Habt ihr etwas anderes erwartet oder wie fandet ihr generell das Auftauchen gestern? Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch mit anderen Usern aus!

Weiterführende Links