Zwei neue Pokémon-Designs heute auf Qwertee verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Motive können heute bis 23:00 Uhr für 11 Euro und morgen bis 23:00 Uhr für 13 Euro erhalten werden, bevor sie wieder aus dem Shop verschwinden. Der Versand in den deutschsprachigen Raum beträgt ungefähr 3 Euro und dauert in der Regel zwischen einer und drei Wochen. Die Bestellung erfolgt über Qwertee.


Danke an @Katoptris für den Hinweis dazu.

Antworten 2

  • So leicht lasse ich mich generell nicht beeindrucken aber das schaut echt klasse aus. Ein ähnliches Motiv mit den Äon-Pokemon Latias & Latios und ich könnte schwerlich widerstehen.

  • Ja, sieht ganz nett aus, aber mehr nicht: Dragoran und Larvitar habe ich sofort erkannt; die anderen Mons der beiden Entwicklungsreihen (Dratini und Despotar) erst nach dem Lesen davon hier.

    Dratini und Despotar sind ein bisschen in den Hintergrund gerückt. Kaufen würde ich beides niemals, zumindest gefallen mir die Motive besser als manche andere der vergangenen Jahre.

  • Diskutieren Sie mit!