Pokémon Gold-Speedrun heute Abend bei Games Done Quick

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der Speedrun findet in der Any% Glitchless-Kategorie statt, was bedeutet, dass das Spiel möglich schnell ohne Glitches durchgespielt werden muss. Angesetzt ist der Run auf 3 Stunden und 25 Minuten und wird von Gunnermaniac3 und pokeguy84 in einem Rennen ausgetragen.

Wenn ihr den Speedrun live verfolgen wollt, schaltet heute Abend um 19:15 Uhr auf dem Twitch-Kanal von Games Done Quick rein. Empfehlenswert ist es, etwas früher da zu sein, da sich die Zeiten bis dahin noch etwas nach vorne verlegen können. Den genauen Überblick könnt ihr über den Zeitplan jederzeit einsehen.

Antworten 1

  • Wohltätigkeit schön und gut, aber ich gucke mir das nicht an. Livevideos sind für mich genauso langweilig wie Letsplays, es sei denn, ich will im eigenen Gameplay was nachspielen und schneller vorankommen. Aber ich gönne jedem den Spaß, hierbei mitzuschauen. Nur anderen analog physisch neben ihnen stehend beim Spielen zuzugucken, ist etwas besser: Hierbei hat man wenigstens Nahbarkeit.

  • Diskutieren Sie mit!