Ozeanische Internationalmeisterschaften haben begonnen


Für die Spieler gibt es in jeder Kategorie einige Neuerungen. Bei den Videospielen Pokémon Ultrasonne und Ultramond wird zum ersten und einzigen Mal die Mond-Serie der Videospielmeisterschaften 2019 ausgetragen, während im Sammelkartenspiel zum ersten Mal außerhalb Asiens die neuen TAG Team-Karten zum Einsatz kommen. Pokémon Tekken DX erfordert mit den Teamkämpfen hingegen eine andere Dynamik als in Einzelkämpfen.
Laut offizieller Seite können alle drei Kategorien, Videospiele, Sammelkartenspiel und Pokémon Tekken DX über Twitch live mitverfolgt werden. Den Zeitplan findet ihr weiter unten. Zu den Kommentatoren bei den Videospielen zählen Labhaoisa Cromie, Adam Dorricott, Duy Ha und Gabby Snyder, beim Sammelkartenspiel kommentieren Joe Bernard, Cora Georgiou, Ellis Longhurst und Kyle „Pooka“ Sucevich und bei Pokémon Tekken DX sind Michael „H2“ Graf, Evan „WonderChef“ Hashimoto und Michael „Midori“ Tjong am Start.
Donnerstag, 14. Februar 2019
Freitag, 15. Februar 2019
Samstag, 16. Februar 2019
Antworten 1
~Hydro
Die australische Zeitverschiebung ist echt die ungünstigste von allen
So gern ich es auch live sehen würde, aber das halte ich nicht durch. Dann muss ich einfach so tuen als ob es live wäre (immerhin kann man Wartezeiten bei Aufzeichnungen überspringen also immerhin .-.).
Ich bin mal gespannt wie die ganzen Formatänderungen sich hier auf den ozeanischen Meisterschaften bemerkbar machen. Und natürlich bin ich auch auf ein paar altbekannte Spieler gespannt, sowie auf die ein oder andere aufsteigende Größe. Es gab da doch schon die ein oder andere Überraschung auf vergangenen Internats (bspw. Jeremy Rodriguez bei den 2018 American Internats).