Neue Raid-Bosse in Pokémon GO

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachfolgend findet ihr eine Übersicht der nun antreffbaren Pokémon in Raids. Fett markierte Pokémon können auch in ihrer schillernden Form auftauchen.

  • Level 1: Karpador, Dratini, Makuhita, Meditie, Sheinux
  • Level 2: Alola-Kokowei, Jungglut, Kapilz, Flunkifer, Panpyro
  • Level 3: Alola-Raichu, Machomei, Kicklee, Nockchan, Donphan
  • Level 4: Quappo, Alola-Knogga, Rizeros, Despotar, Absol
  • Level 5: Dialga

An den Feldforschungsaufgaben hat sich im Vergleich zum Vormonat nichts geändert. Aus der Aufgabe "Wirf 5 großartige Curvebälle hintereinander" kommt nun allerdings Pandir #2, eine Musterung, die bisher noch nicht verfügbar war.

Weiterführende Links