GO: Forschungsdurchbrüche für März und April angekündigt

In den beiden Monaten werden laut The Silph Road, die Bestätigung durch Niantic erhalten haben, zufällig die Pokémon Lugia, Ho-Oh, Raikou, Entei, Suicune, Regirock, Regice und Registeel in Forschungsdurchbrüchen erscheinen. Der Wechsel zu diesen Pokémon findet am 01. März um 22:00 Uhr statt.

Weiterführende Links

Antworten 4

• Toll, dann hätte noch mir den Lugia Tausch und die 40.000 Sternenstaub ja sparen können. :/

Und was sollen immer noch die 3 Raubkatzen ? :flinch:

• Toll, dann hätte noch mir den Lugia Tausch und die 40.000 Sternenstaub ja sparen können. :/

Ich habe mir vor einer Woche erst Regice für 80.000 Sternenstaub ertauscht. Dann hätte ich auch warten können. :/

Alte Bedankung 1

Ich habe mir vor einer Woche erst Regice für 80.000 Sternenstaub ertauscht. Dann hätte ich auch warten können. :/

Aber echt, das hätte Niantic wirklich früher Mal mitteilen können, so ne Woche vorher bevor das aktuelle Questevent endet.

• Hmm.... also Entei, Suicune und Raikou hab ich echt jetzt schon genug -.- Mit zwei Accounts und durchgehenden Forschungsdurchbrüchen immer noch kein Lugia - hoffentlich wirds noch was....

• Diskutieren Sie mit!