McTammy Pokemon-Trainer

  • Weiblich
  • 28
  • aus Wien
  • Bisafan seit 1. März 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
15
Erfahrungspunkte
557
Profil-Aufrufe
45
  • Hey, dürfte ich fragen wieso dir das Intuos nicht zusagt? Ich persönlich finde es nämlich klasse, gerade im Vergleich mit anderen Tablets. Vielleicht kann ich dir bei deinen Problemen helfen, damit du besser mit dem Tablet klarkommst. :3

    • Hey! Klar :) Also es ging zuerst gar nicht installieren und musste es nochmal zurückschicken (und laut amazon rezessionen war ich da nicht die einzige xD) und jetzt setzt es trotzdem immer wieder aus für ein paar sekunden - das nervt wenn man was zeichnet. hab aber auch das billigste von den wacom tablets - vielleicht sind die teuren besser drauf? was für eines hast du genau?

    • Ich habe das Intuos Pen&Touch Small. Bei mir hat bisher alles problemlos geklappt. Hast du auch die neusten Treiber von der Website installiert? Und welches Programm nutzt du zum zeichnen?

    • ja hab den neuesten treiber installiert :) ich benutze MyPaint. ich glaub ich muss einfach mal für ein gscheides tablet sparen - war mir zuerst nicht sicher ob das was für mich ist daher wollt ich nicht gleich so viel geld dafür ausgeben xD was für ein program hast du?

    • Ich benutze Easy Paint Tool SAI. Das kostet allerdings ein wenig, gibt aber ne Testversion. Ich würde das Tablet auch mal mit anderen Programmen ausprobieren um besser eingrenzen zu können woran es liegt (zB Gimp).

    • ja das ist eine gute idee :)