Kindwurm für Community Day in Pokémon GO im April angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Laut offiziellem Blog wird dieser Community wie auch beim letzten Mal von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr bei uns stattfinden. Zusätzlich werden Spieler für das Fangen von Pokémon die dreifache Erfahrung erhalten und dreistündige Lockmodule sind ebenfalls wieder dabei. Die besondere Attacke an diesem Tag wurde bisher noch nicht bekanntgegeben.

kindwurm.jpg

Weiterführende Links

Antworten 3

  • YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!!!!!!!!!!KK Ich hatte so gehofft das nun endlich Kindwurm oder zumindest Translate kommt. EEEEEEEEDEDEENDLICH!!!!!!!!! :love:


    Nicht nur, das es nach ca. Nein halben Jahr endlich wieder ein Interessenter Cday ist, es ist auch noch Kindwurm. :love: wuhu!!!:nummer1:

  • Wie lange habe ich darauf gewartet!:haha:
    Ausgerechnet KINDWURM!Kindwurm :bigheart:
    Ach von den Rackern kann man auch nie genug haben!:love:
    Ich MUSS ein 100% Brutalanda dann züchten:thumbsup:, vielleicht ein Shiny?:winker:
    Auf jeden Fall wird es das Highlight des Jahres für mich in Pokémon Go:love:, außer es regnet eines Tages lauter Kindwurm , denn ich liebe die ganze Entwicklungsreihe:smile:

    Alte Bedankung 1
  • Ich mag die neuen Zeiten von 15-18 Uhr wie auch schon bei Geckarbor nicht. 11-15 Uhr wie bei den ComDays davor war prima. Sollte Niantic wieder zurückändern.


    mfg fox

  • Diskutieren Sie mit!