Spriting-News: Saison 2015 ist da!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



Sprite © @Akalari


Huhu an alle Spriting-Interessierten!


Das Saisonfinale ist nun zu Ende! Auf dem ersten Platz ist @Akalari, den zweiten Platz belegt @Meilynn und @Alsatian konnte mit wenigen Punkten noch ein Platz auf dem Treppchen ergattern. Das meiste dazu könnt ihr auch in der Siegerehrung nachlesen. Leider gibt es auch eine schlechte Nachricht: @Rexy hat nach vielen Jahren als Spriting-Moderator seinen Posten verlassen. ):


Da das Saisonfinale zu Ende ist, fängt natürlich auch die neue Saison an! Diesmal aber im Gegensatz zum letzten Jahr mit vielen neuen Änderungen, wie zum Beispiel zwei Kategorien in einem Wettbewerb oder eine neue Verteilung der Saisonpunkten. Das alles könnt ihr in der Vorstellung der Wettbewerbssaison 2015 nachlesen!




Wettbewerb #01: Musik
Im Jahr 2013 gab es schon einmal einen Musik-Wettbewerb, damals in der Kategorie "Self/Fake". Dieses Mal ist der Wettbewerb, wie der Zufall es will, in den beiden Kategorien "Hybrid" und "Pattern". Sprich, es gibt eine Hybrid- und eine Pattern-Aufgabe! Wir würden uns über viele Anmeldungen (und natürlich Abgaben) freuen, um die Saison gut zu starten.


Anfängerwettbewerb #01
Parallel zu dem Saisonwettbewerb startet ein Anfängerwerttbewerb für die, die vielleicht diese Saison als Spriter durchstarten wollen! Schaut vorbei und versucht euer Glück!






Sprite © @Meilynn


Wir hoffen, dass ihr etwas mit den Veränderungen im Bereich anfangen könnt und bei den Wettbewerben teilnehmen werdet. Falls ihr Fragen und Anmerkungen habt, könnt ihr euch gerne an die Breichsmoderation (bestehend aus @Illuminatus und @SilverFlame) wenden!


Liebe Grüße,
das Spriting-Team