Fossilien-Event in Pokémon GO gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Genauer schlüpfen nun aus 7-km-Eiern nur noch Fossil-Pokémon, unter denen sich Amonitas, Kabuto, Aerodactyl, Liliep, Anorith, Koknodon, Schilterus und die in Einall vorgestellten Pokémon Galapaflos und Flapteryx befinden. Dementsprechend schlüpfen diese Pokémon nicht mehr aus 2-, 5- oder 10-km-Eiern, jedoch ist nun Riolu durch 10-km-Eier erhältlich. Ein Endtermin für dieses Event wurde bisher nicht genannt.

Antworten 1

  • Ein Fossilien-Event nur in Eierform. Ich brauche ein Aerodactyl in freier Wildbahn zum Fangen, damit hänge ich immer noch an der Meltan-Questreihe fest. Habe laut meinem Pokedex in Pokemon GO 4 Aerodactyl gesehen. 2 sind aus einem Ei geschlüpft, eines konnte ich vor der Meltan-Questreihe in freier Wildbahn fagen und eines spawnte zwar auf der Spielkarte, verschwand aber auch gleich wieder.


    mfg fox

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit!