Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #456

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In der vergangenen Woche haben wir euch gefragt, welcher Pokémon-Typ euch am besten beschreiben würde. Insgesamt haben 57 Leute abgestimmt, wovon es eine Enthaltung gab. Von allen Typen hatte Typ Psycho mit 8 Votes die meisten Stimmen, dicht gefolgt von ??? (7), Drache (7) und Unlicht (7). Fünf Stimmen erhielt Typ Pflanze, jeweils vier gingen an Geist, Feuer und Elektro. Drei Personen finden, dass der Typ Wasser am besten zu ihnen passt, zwei weitere Personen bevorzugen den gefrorenen Aggregatzustand davon (Eis). Jeweils eine Stimme ging an: Normal, Fee, Stahl, Gestein und Flug. Danke an alle, die abgestimmt haben!


Diese Woche wollen wir von euch wissen, ob und wie oft ihr wichtige Aufgaben vergesst! Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch untereinander aus!

Weiterführende Links