Neuer Promo-Code für Pokémon GO erhältlich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Über eine Promotion auf Samsungs offizieller Seite können für verschiedene Apps Aktionen eingelöst werden und darunter befindet sich auch Pokémon GO. Um den Code zu erhalten, ist es notwendig, auf der verlinkten Seite zum Angebot für das Spiel zu scrollen und sich dort entweder mit einem Google-Account oder einem Samsung-Account einzuloggen. Anschließend erhält man einen Code für drei Rauche, 35 Pokébälle und einen Knursp, der entweder im Spiel unter dem Menüpunkt Shop oder auf Niantics offizieller Seite eingelöst werden kann.

Update 18:03 Uhr: Achtung: Wie Spieler berichten, ist es aktuell nicht mehr möglich, sich einen Code per Mail zusenden zu lassen. Ob das Angebot bereits ausgeschöpft wurde oder die Codes zu einem späteren Zeitpunkt erneut verfügbar sind, ist uns derzeit nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.


Update 9.5., 21:20 Uhr: Wie auf der offiziellen Seite zu lesen ist, ist das Angebot inzwischen nicht mehr verfügbar, da bereits alle Codes verteilt wurden.