[Japan] Plüschtiere zu finalen Entwicklungen der Galar-Starter angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die drei Plüschtiere werden bereits am morgigen 28. Mai 2020 für je 3.520 Yen (ca. 30 Euro) in Japan veröffentlicht. Wie bereits einige vergangene Pokémon-Plüschtiere können diese drei mittels verarbeiteter Drähte bestimmte Posen einnehmen.


Antworten 4

  • Liberlo finde ich am besten gelungen und gefällt mir von den Plüschis am besten.


    Intelleon finde ich persönlich auch gut, aber irgendwie kommen mir die Hände ein wenig zu klobig vor.


    Gortrom schaut auch schön aus, nur ist nicht ersichtlich ob das Plüschi die Holztrommel auf dem Rücken trägt,

    wäre sonst komisch wenn diese fehlen würde bzw. wäre das so nicht komplett.


    Persönlich bräuchte ich keine Drähte im Plüschi, um das diese bestimmte Posen einnehmen können, preislich ist es in Ordnung.

  • @Spyro Es macht den Anschein, dass sich die Trommel zumindest angedeutet auf dem Rücken befinden. Vielleicht ist da unter den Haaren noch mehr versteckt, aber man erkennt es nicht sonderlich gut.

    Alte Bedankung 1
  • Plüsch Intelleon hat einen der seltsamsten Gesichtsausdrücke, die ich jemals bei einem Plüschtier gesehen habe. Fast noch schlimmer als Detective Pikachu-Mewtu

    Alte Bedankung 1
  • Liberlo finde ich hier sogar mal am besten. Es sieht verschmitzt im Gesicht sowie insgesamt muskulös aus und wirkt deswegen optisch wie ein guter Kämpfer. Intelleon finde ich hier ein bisschen schlechter; der Gesichtsausdruck ist dem Mon wohl angemessen, er wirkt aber eher traurig so wie manchmal bei Ottaro. Gortom wird wie Deponitox durchaus dem gerecht, was es als Tier darstellen soll, im Vergleich mit den anderen Galar-Startermons sieht Gotrom aber einfach nur unförmig aus; für die Spiele mag das okay sein, es würde mich aber nicht motivieren, so etwas als Kuscheltier kaufen zu wollen.

  • Diskutieren Sie mit!