Memmeon als Ehrengast in Pokémon Café Mix verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem Hopplo für zwei Wochen im Café auftauchen konnte, ist nun Memmeon bis Mittwoch, den 29. Juli 2020 um 07:59 Uhr MESZ als Ehrengast verfügbar. Bei Erhöhung seiner Zuneigung durch erledigte Bestellungen kann es sich dem Café-Team anschließen und danach ebenfalls bei Bestellungen eingesetzt werden. Sein Talent entfernt Elemente nach unten hin und zusätzlich soll es leichter möglich sein, durch Combos Punkte zu erhalten.


Zusätzlich ist in den nächsten 72 Stunden ein Zusatz-Eichel-Set vergünstigt erhältlich. Enthalten sind 5.550 Goldeicheln, 1x Talentbonus, 1x Megafon-Plus ← →, 1x Megafon-Plus ↑↓, 1x Helferpfote, 1x Trillerpfeife ← → und 1x Trillerpfeife ↑↓. Das Set kann für 3,49 Euro gekauft werden.