Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #477

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Woche wollten wir von euch wissen, wie ihr in den neuen Ablegern der Pokémon Mystery Dungeon Reihe eure Starterpokémon gewählt habt. Insgesamt haben 51 Personen abgestimmt, von denen 13 noch gar kein Spiel der Reihe gespielt haben. Die restlichen Ergebnisse sahen wie folgt aus:

  • Ich habe das Quizergebnis angenommen (9)
  • Ich habe mein Wunsch-Pokémon selbst ausgesucht (13)
  • Ich habe bereits beide Varianten ausprobiert (16)

Damit konnte sich herauskristallisieren, dass fast die Hälfte aller Spieler*Innen beide Varianten der Starterwahl versucht haben, die beliebtere Wahl der beiden Möglichkeiten aber das Aussuchen des Starters ist.


Diese Woche wollen wir von euch wissen, welche Arten von Präsentationen rund um Videospiele euch interessieren. Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch mit anderen Usern aus!