Rangkampf-Serie 6 Oktober 2020 in Pokémon Schwert und Schild startet heute

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Regeln der Rangkampf-Serie 6 gelten weiterhin bis 1. November 2020 um 00:59 Uhr und umfassen wie bereits im Monat davor eine Änderung bei den verwendbaren Pokémon. Die zehn in Serie 5 am häufigsten eingesetzten Pokémon im Einzel- und Doppelkampf sind für diese Serie gebannt. Das betrifft insgesamt 16 Pokémon: Bisaflor, Garados, Porygon2, Despotar, Qurtel, Hippoterus, Magnezone, Togekiss, Stalobor, Elfun, Fuegro, Mimigma, Gortrom, Liberlo, Servol und Katapuldra.


Alle wichtigen Informationen findet ihr auch hier zusammengefasst:

Die Geschenke für aktive Teilnehmer der Serie im Oktober sind nun ebenfalls bekannt. Es handelt sich dabei um dieselben Belohnungen wie im September und diese werden am 1. November 2020 verteilt.

Mit Beginn der Serie im Oktober sind nun auch die Geschenke für aktive Teilnehmer des Vormonats verfügbar. Nachdem der Status bei den Rangkämpfen überprüft wurde, kann das Geschenk über den Menüpunkt Geheimgeschenk und danach Belohnungen aus dem Kampf-Stadion erhalten werden.

  • Meisterball-Klasse
    3 Goldkronkorken, 30 Rüstungserze, 600 Gewinnpunkte
  • Hyperball-Klasse
    1 Goldkronkorken, 10 Rüstungserze, 300 Gewinnpunkte
  • Superball-Klasse
    3 Silberkronkorken, 1 Fähigk.-Kapsel, 5 Rüstungserze, 100 Gewinnpunkte
  • Pokéball-Klasse
    1 Fähigk.-Kapsel, 1 Rüstungserz, 50 Gewinnpunkte
  • Anfänger-Klasse
    1 Fähigk.-Kapsel, 1 Rüstungserz, 50 Gewinnpunkte

Antworten 3

  • Ich finde es blöd, dass Mons gebannt werden: Da freue ich mich über ein Event-Porygon2, das ich runtergeladen habe, und kann es dann nur für eine Season einsetzen. Bereits im Vormonat war es blockiert. Und nun soll es das wieder sein? Das stört mich so ziemlich.

  • Ich finde es ganz gut das einige gebant werden

    Von mir aus können sie auch mal dynamxen für ein oder zwei saison bannen



    Wer weiß was dann für Strategien raus kommen

    Ich selbst muss allgemein mal wieder aktiver spielen

    Liegt sicher am Alter des man immer weniger Lust hat

  • Gegen das als erlaubt erlaubt aufgeführte Gigadynamax-Turtok durfte ich bereits einmal antreten: Ich hatte es mit Strolch-Olangaar mit Donnerwelle paralysiert. Turtok konnte nicht einmal angreifen und war (zu meinem Glück) nutzlos. Dass diverse Mons gebannt sind, gefällt mir aber nicht; das schränkt die eigenen Einsatzmöglichkeiten ein.

  • Diskutieren Sie mit!