Mimigma erscheint demnächst in Pokémon Café Mix

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Bis Mittwoch, den 21. Oktober 2020 um 07:59 Uhr ist noch Brimano antreffbar und wird anschließend von Mimigma abgelöst, das bis Mittwoch, den 4. November 2020 um 07:59 Uhr im Café auftaucht. Mimigmas Zufriedenheit wird, wie bereits bei Relaxo, über Teambestellungen erhöht und bei ausreichend gesammelten Sternen winkt neben diversen Items auch die Chance, dass sich Mimigma dem Café-Team anschließt. Sein Talent entfernt Elemente diagonal von links oben nach rechts unten und Icons im Umfeld werden zu Mimigma.


Außerdem wird ab 21. Oktober 2020 das Café anlässlich Halloween geschmückt. Dazu zählen ein umgestalteter Eingangs- und Einladungsbereich, zwei neue Musikstücke, neue Gerichte und eine Halloween-Uniform für Leah.