Bisafans-Adventskalender 2020: Weiter geht mit Türchen Neun!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

„Kling, Klingplim, Klingelingeling“

Die halbe Woche schon durchgestand und nur es bleiben zwei Wochen bis Weihnachten! Ash und Pikachu genießen schon gemeinsam ihre Weihnachts-Cookies und in vielen heimischen Bäckereien werden wohl ähnlich leckere Sachen vorbereitet. Wir können euch leider nichts zum Naschen anbieten, aber weiterhin die Chance bei unseren Verlosungen teilzunehmen. Verpasst keinen Tag, erhöht eure Chancen und mit etwas Glück, erhaltet ihr dieses Jahr auch von Bisafans und Sponsoren ein Weihnachtsgeschenk.


Ihr könnt malen, seid kreativ im Schreiben, bastelt oder habt ein Auge für den richtigen Schnappschuss? Gerne könnt ihr eure winterlich-weihnachtlichen Pokémon-Werke an uns senden, um die nächsten Türchen zu füllen. Wer es hinter ein Türchen schafft, erhält zur Belohnung auch mehr Lose für den Hauptgewinn am 24. Dezember. Scheut euch nicht und macht mit!

Weiterführende Links