Bisafans-Adventskalender 2020: Heute öffnen wir das achte Türchen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

„Vergesst nicht, euch Zeit zu nehmen und ein wenig bei Lichtelschein zu erholen.“


Habt ihr gestern auch schön entdeckt, wer da zum Fenster reinschaut? Nun seid ihr wieder an der Reihe, zur Tür hereinzuschauen und herauszufinden, was wir am heutigen Tag für euch dahinter versteckt haben. Die Verlosungen gehen nämlich weiter und somit eire Chance, ein paar Geschenke mehr zu holen - ob nun für euch selber oder jemand Liebes, dem ihr eine Freude machen wollt. Daneben darf man natürlich auch nicht vergessen, dass das nächste Werk eines Bisafans auf euch wartet. Was es wohl heute sein wird? Wer nicht raten möchte, sondern selber etwas beitragen, der ist natürlich herzlichst eingeladen, ein eigenes Werk einzusenden! Fast bis zum Ende unseres Adventskalenders nehmen wir Einsendungen an und gestalten so mit eurer Hilfe den traditionellen Adventskalender - Von Fans für Fans!

Weiterführende Links