Neue Bestellungen und festliches Lucario in Pokémon Café Mix verfügbar

Bei den Normalbestellungen sind die Nummern 651 bis 700 hinzugekommen und Chevrumm wird ab Bestellung 676 im Café auftauchen. Bis Mittwoch, den 30. Dezember 2020 um 06:59 Uhr kann nun außerdem ein spezielles Lucario mit festlichem Gewand in Teambestellungen für das Team angeworben werden, wenn seine Zufriedenheit erhöht wird. Sein Talent entfernt Elemente in Form eines Plus nach rechts, wobei waagrecht mehr Elemente entfernt werden als senkrecht.


Im Ingame-Shop ist in den nächsten vierzehn Tagen ein spezielles Evoli-Festtags-Set verfügbar, das für 11,99 Euro gekauft werden kann. Neben einem Evoli mit Festtagskleidung sind 13.400 Gold-Eicheln, 3x Talentbonus, 3x Megafon ← →, 3x Megafon ↑↓, 3x Helferpfote und 3x Trillerpfeife ↑↓ enthalten. Dieses Evoli besitzt das gleiche Talent wie das reguläre, jedoch werden Elemente in einem größeren Umfeld entfernt und Icons im Umfeld werden zu Megafonen.