Bisafans-Adventskalender 2020: Wir sind beim 20. Türchen angekommen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

„Gemeinsam Seemops-runde Schneemänner bauen und munter wie ein Schneppke durch die Kälte springen - das wünschen wir euch.“


Eine kreative und spannende Idee in Form eines Fußballspiels lud gestern alle Besucher zum Bestaunen an. Heute, am vierten Advent, findet sich ein neues Werk und natürlich auch ein Advents-Gewinnspiel! Wir haben tatsächlich schon die 20 erreicht und es bleiben nur noch vier Tage und die Vorweihnachtszeit nimmt ihr Ende. Aber an das Ende müssen wir noch nicht denken, denn es bleiben noch für alle ausreichend Möglichkeiten, sich am Bisafans-Adventskalender 2020 mit eigenen Werken zu beteiligen und auch die eigenen Chancen für die Gewinnspiele zu erhöhen. Schaut weiterhin täglich vorbei und macht mit!


Einen wunderschönen, besinnlichen und freudebringenden vierten Adventssonntag wünschen wir euch!

Weiterführende Links