Bisafans-Adventskalender 2020: Wir starten die Woche mit dem 21. Türchen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

„ Der Eierlikör ist ja plötzlich leer - Owei, Owei“


Montag steht vor der Tür und der ein oder andere muss sogar noch arbeiten. Doch was steht heute hinter der Tür? Definitiv ein Werk, das euch eine kleine Freude bereiten wird, wie auch das Haiku zum vierten Advent. Wer durch die ganzen kreative und verschiedenen Werke inspiriert wurde, sollte die letzten Tage nutzen und ein eigenes einsenden. Noch bis Mitternacht, am 23. Dezember nehmen wir eure Bilder, Texte und Photos an und ihr erhaltet die Chance, Teil des Bisafans-Adventskalenders 2020 zu werden!


Weiterhin könnt ihr euch auch sowohl für die laufende als auch für die Hauptverlosung anmelden. Mit jeder Anmeldung kommt ihr mit einem Los mehr in den Lostopf und erhöht eure Chancen! Wer darf von Bisafans ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk erwarten? Viel Glück!

Weiterführende Links