Bisafans-Adventskalender 2022: Die Halbzeit wurde erreicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

12 Türchen wurden geöffnet und 12 Türchen stehen noch bevor. Zur Feier der Halbzeit in unserem Bisafans-Adventskalender veranstalten wir ein neues Gewinnspiel, bei dem ihr wieder verschiedenste Preise gewinnen könnt. So kommen sowohl Sammelkartenfans mit einer V UNION-Kollektion + Boostern, als auch Plüschtier-Fans mit einem süßen Pichu voll auf ihre Kosten. Das Gewinnspiel wird bis zum 17. Dezember um 23:59 Uhr laufen, sodass ihr bis dahin daran teilnehmen könnt.


Wer noch etwas Kreatives einsenden möchte, der kann dies nach wie vor gerne tun! In den kommenden Türchen werden wir wieder zahlreiche tolle Werke von verschiedensten Fans ausstellen und falls ihr auch dabei sein wollt, solltet ihr die restlichen 12 Tage unseres Kalenders dafür nutzen euer Werk zu vollenden und uns zuzusenden. Wir freuen und über jedes Werk. Alle Informationen zum Einsenden von Werken findet ihr direkt in unserem Adventskalender.

Weiterführende Links