Bisafans-Adventskalender 2020: Der Countdown läuft, das drittletzte Türchen öffnet!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

„Bisafans wie ihr machen den Adventskalender und die Vorweihnachtszeit so besonders.“


Wir nähern uns wieder langsam dem Ende und nur noch weitere zwei mal wird sich das Türchen öffnen. Das bedeutet auch, dass sich nur noch wenige Tage anbieten, um sich für die Verlosungen anzumelden und mehr Lose für sich zu sichern. Auch stehen den kreativen Talenten unter euch noch die Türen offen und bis morgen Mitternacht könnt ihr Werke einsenden, die mit etwas Glück die letzten Türchen füllen. Gestern durften wir eine fröhliche Pokémonfamilie, die größtenteils handwerklich angefertigt wurde, begrüßen. Heute ist das nächste Werk dran, um uns die Vielfalt unserer Bisafans-Besucher zu zeigen. Wir erwarten weitere tolle Einsendungen und freuen uns auf euch!

Weiterführende Links