Bisafans-Adventskalender 2022: Die letzte Woche läuft!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der Countdown läuft, es ist kaum zu glauben:

Auch dieses Jahr läuft der Kalender aus

und wird bis zum nächsten Jahr einstauben.

Doch ob ihr es erst jetzt macht oder seit Beginn,

holt täglich ein Los und macht's Beste d'raus,

vielleicht kommt ja zu euch der Hauptgewinn!


Reimen können wir vor lauter Nervosität nicht wirklich (für gute Reime wird das 19.Türchen empfohlen!), aber weiterhin eure Anmeldungen und Werke für den Bisafans-Adventskalender 2022 empfangen! Noch bis zum 22.12.2022 (Donnerstag!) könnt ihr euch anmelden oder kreativ sein und Werke zusenden, um damit Lose zu sammeln und gleichzeitig den Bisafans-Adventskalender mitzugestalten. Es wäre ohne eure Werke einfach nicht so toll, jeden Tag das Türchen anzuklicken. Aktuell laufen noch die Hauptverlosung und natürlich die vom 4. Advent - eure Lose gelten natürlich für beide gleich!

Weiterführende Links