Bisafans-Adventskalender 2022: Alle kurzen Tage sind drei!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bekanntlich sind alle guten Dinge drei;

eure Werke? Davon bitte immer mehr!

Von süßen Texten, bis zur Malerei,

mit euch Bisafans bleibt kein Türchen leer.


Die Woche hat gestartet und es fühlt sich so an, als ob sie sehr bald wieder endet. Denn bereits am 22.12., diesen Donnerstag, enden die letzten Fristen für unsere Verlosungen! Bis dahin könnt ihr euch nach wie vor täglich anmelden. Ein Glück, dass der Bisafans-Adventskalender auch ohne Verlosungen weitergeht und uns noch bis zum Heiligen Abend mit tollen Werken von euch versorgt! Kann es etwas besseres geben, als täglich die kreativsten Türchen zu öffnen und dahinter von noch mehr Kreativität erwartet zu werden? Wir sagen Nein und freuen uns weiterhin auf euren Besuch und eure Einsendungen. Macht es euch gemütlich mit Felori und schaut hinter Türchen Nummer 20!

Weiterführende Links