Bisafans-Adventskalender 2020: Türchen Nummer 22 wird geöffnet. Nutzt die letzten Chancen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

„Zu Weihnachten, lass dein Licht so hell wie Ampharos leuchten und dein Gemüt so warmherzig wie Heiteira sein, dann wird die Zeit besonders schön.“


Wir hoffen doch, ihr habt die knuffigen Enton gestern nicht verpasst? Das Werk hat einem schon ein Lächeln zaubern können. Heute soll es nicht anders sein, also schaut schnell hinter das nächste Türchen, denn allzu viele bleiben ja nicht mehr übrig. Neben dem tollen Werk eines Bisafan, startet heute auch eine weitere tolle Verlosung, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet. Außerdem ist heute die letzte Chance, eure Zeichnungen, Texte und Photos einzusenden. Noch bis Mitternacht nehmen wir eure Werke an, dann öffnet schon das nächste Türchen und das letzte erwählte Werk wird zu sehen sein. So viele Dinge heute also noch zu erledigen! Worauf noch warten? Auf geht es!

Weiterführende Links