Versendet einen weihnachtlichen Pokémon-Gruß mit Bisafans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Weihnachten steht kurz bevor! Wir wollen deshalb eine besondere Weihnachtsgruß-Aktion starten mit der ihr euren Lieblingsmenschen einen lieben winterlichen Gruß zusendn könnt. Hierfür könnt ihr euch zunächst entscheiden, ob wir den Gruß direkt über unsere Social Media-Kanäle auf Instagram oder Twitter versenden sollen, oder per E-Mail an sich, damit ihr das Grußbild später selber weiterleiten könnt. Natürlich könnt ihr euch auch aussuchen welches Pokémon und welcher Grußinhalt auf den Bildern abgebildet sein soll.

Wer weihnachtliche Grüße versenden will, der kann dies über unsere Aktionsseite auf Bisafans tun. Dort stehen alle wichtigen Informationen und noch einmal eine Erklärung zu den jeweiligen Möglichkeiten, die ihr nutzen könnt:

beispiel-2.png