Nähere Details zum Elektrotastisch-Event in Pokémon GO veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das Elektrotastisch-Event findet von Dienstag, den 16. März 2021 um 10:00 Uhr bis Sonntag, den 22. März 2021 um 20:00 Uhr Ortszeit statt und es dreht sich alles um das Fangen, Entwickeln und Trainieren von Elektro-Pokémon wie Alola-Kleinstein, Voltobal, Frizelbliz und Flunschlik. Während dieses Events ist die Chance auf Entwicklungs-Items aus Geschenken erhöht, Zapplardin feiert sein Debüt in Pokémon GO und Mega-Voltenso wird ebenfalls zum ersten Mal in Mega-Raids auftauchen. Neben einer Befristeten Forschung werden wieder exklusive Feldforschungsprojekte verfügbar sein, durch die unter anderem Pokébälle sowie Mega-Energie für Ampharos und Voltenso erhalten werden können. Aus 5km-Eiern schlüpfen Pichu, Elekid, Frizelbliz, Sheinux, Wattzapf, Zapplardin und Flunschlik.


602.png642-tiergeist.png310-mega.png


In Raid-Kämpfen erscheinen zudem folgende Pokémon:

  • Stufe 1: Voltobal, Sheinux, Elezeba, Klikk und Zapplardin.
  • Stufe 3: Alola-Raichu, Alola-Georok, Magneton und Ampharos.
  • Stufe 5: Voltolos' Tiergeistform erscheint zum ersten Mal in Raid-Kämpfen.
  • Mega-Raids: Mega-Voltenso, Mega-Hundemon und Mega-Rexblisar.