Rangkampf-Serie 8 April 2021 in Pokémon Schwert und Schild gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie in den Vormonaten umfassen die Regeln alle Pokémon aus dem Pokédex, Rüstungs-Pokédex und Kronen-Pokédex sowie den Einsatz eines Legendären Pokémons im Team. Alle weiteren Informationen sind wie folgt zusammengefasst.

Die Geschenke für aktive Teilnehmer der Serie im April sind nun ebenfalls bekannt und werden am 1. Mai 2021 verteilt. Es handelt sich dabei um dieselben Belohnungen, die aktuell für vorhandene Aktivität im März 2021 erhalten werden können. Nachdem der Status bei den Rangkämpfen überprüft wurde, kann das Geschenk über den Menüpunkt Geheimgeschenk und danach Belohnungen aus dem Kampf-Stadion erhalten werden.

  • Meisterball-Klasse
    3 Goldkronkorken, 30 Dyna-Erze, 30 Rüstungserze, 600 Gewinnpunkte
  • Hyperball-Klasse
    1 Goldkronkorken, 10 Dyna-Erze, 10 Rüstungserze, 300 Gewinnpunkte
  • Superball-Klasse
    3 Silberkronkorken, 1 Fähigk.-Kapsel, 5 Dyna-Erze, 5 Rüstungserze, 100 Gewinnpunkte
  • Pokéball-Klasse und Anfänger-Klasse
    1 Fähigk.-Kapsel, 5 Dyna-Erze, 5 Rüstungserze, 50 Gewinnpunkte

Antworten 3

  • Ist zu erwarten dass die legendären Pokémon wie Mewtu nun dauerhaft im rangkampf einziehen ? Seit 3 Monaten scheint es ja so wenn ich mich nicht irre

  • Lullijan/ Milo-Trick Die Legendären Pokémon gelten nur für Rangkampf-Serie 8, die noch im April abgehalten wird. Ab Mai wird die Rangkampf-Serie 9 einsetzen, die laut bisherigem Stand wieder vom Einsatz Legendärer Pokémon absieht.

  • Ich finds lobenswert, dass man sich die Mühe macht, dass META aufzufrischen durch solche Regeländerungen, aber 3 Monate mit Legis ist doch zu lang gewesen. In Zacian zB gibts es quasi keine Switch-ins. Selbst Pokemon wie Alola-Knogga, Glurak, Amfira etc., die vom Typing her gute Checks wären, weil sie Stahl, Kampf und Fee resisten, werden easy ge-2shotted.


    Btw. meine Teams:

    Single: Galar Corasonn, Wolwerock Zwielicht, Magnezone, Xerneas, Glurak, Pescragon

    Doubles: Kyogre, Seedraking, Servol W, Regieleki, Nachtara, Elfun

  • Diskutieren Sie mit!