Neues Oster-Event mit Shiny Azumarill ab sofort in Pokémon Schwert und Schild aktiv

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Nachdem gestern einen Tag lang Karpador in Raids von Pokémon Schwert und Schild bekämpft werden konnten, ist soeben ein neues Spezial-Raid-Event aktiv geworden, das verschiedenste zu Ostern passende Pokémon umfasst. Diese Rotation wird ab sofort und bis zum 5. April um 1:59 Uhr aktiv sein. Ihr könnt die neuen Event-Raids empfangen, indem ihr im Menü unter „Geheimgeschenk“ den Punkt „Neuigkeiten aus der Naturzone“ auswählt.

184.png184.png

Unter den Raid-Pokémon befindet sich unter anderem Gigadynamax-Liberlo, welches stets seine Versteckte Fähigkeit besitzt. Zusätzlich kann Azumarill mit einer besonders hohen Chance in seiner Schilernden Form angetroffen werden: Insgesamt besteht eine 2%ige Chance auf einen 5-Sterne Raid mit einem Schillernden Azumarill zu treffen. Wurde ein Azumarill-Raid mit 5 Sternen gefunden, besteht eine Chance von 8%, dass das Azumarill im Raid schillert.


Folgende Pokémon sind ab sofort in Spezial-Raids verfügbar:

  • 1 Stern: Scoppel Scoppel, Haspiror Haspiror, Marill Marill
  • 2 Sterne: Grebbit Grebbit, Schlapor Schlapor, Azumarill Azumarill
  • 3 Sterne: Grebbit Grebbit, Schlapor Schlapor, Azumarill Azumarill
  • 4 Sterne: Grebbit Grebbit, Schlapor Schlapor, Azumarill Azumarill
  • 5 Sterne: Grebbit Grebbit, Schlapor Schlapor, Azumarill Azumarill (ca. 2% Chance auf schillerndes Pokémon), Gigadynamax-Liberlo Gigadynamax-Liberlo

Alle weiteren Informationen zu den Raids findet ihr auf unseren Informationsseiten.

Antworten 6

  • Schade, ich bin davon ausgegangen, dass Gigadynamax-Liberlo gefangen werden kann. Wäre auch zu schön gewesen, dass in einen anderen Ball zu stecken. ^^


    Die Belohnungen sind aber nett. 1 Rüstungserz, 1 Dyna-Erz, 6 Exp-Bonbon L, 6 Exp-Bonbon XL, 2 AP-Plus und irgendetwas anderes, das habe ich aber vergessen :D

  • Oh Toll, ich wollte schon immer ein Shiny Azumarill. Funken Tauchbälle eigentlich bei diesen Sachen? :verwirrt:

  • Glaube ich nicht, da die Pokémon ja nicht im Wasser sind

  • Im Zweifelsfall Wieder- oder Finsterbälle werfen wenn man nicht der Host des Raids ist...

  • Schade, ich bin davon ausgegangen, dass Liberlo gefangen werden kann. Wäre auch zu schön gewesen, dass in einen anderen Ball zu stecken. ^^

    Ist Liberlo nicht fangbar? :(

    Ich wäre jetzt auch rein von dem neuen Evebt davon ausgegangen, dass man es fangen könnte. :o

  • Wenn man einen entsprechenden (Liberlo-)Raid findet, erscheint die Meldung „Du kannst dieses Pokémon nicht fangen.“

    Ist es besiegt, verschwindet es dann auch sofort. Finds auch schade.

  • Diskutieren Sie mit!