Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #516

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Woche stellten wir die Frage, ob ihr euch für die E3-Präsentationen interessiert. Insgesamt nahmen an dem Vote 41 Personen teil, wovon 8 gar kein Interesse für das Videospiel-Event aufbringen können. 7 hatten Lust, sich die meisten Präsentationen anzusehen, 18 schauten in ausgewählte Videos rein und weitere 8 sahen mit ausreichend Zeit rein, obwohl wenig Interesse bestand. Vielen Dank an alle, die an der Umfrage teilgenommen haben!


In dieser Woche möchten wir anlässlich der baldigen Veröffentlichung von Pokémon Unite wissen, ob ihr schon einmal ein sogenanntes MOBA, also ein Multiplayer Online Battle Arena-Spiel, gespielt habt. Dabei handelt es sich um teambasierte Spiele, in denen in aller Regel die eigene Spielhälfte verteidigt und entweder Punkte gesammelt oder die gegnerische Basis eingenommen wird. Bekannte Vertreter hierfür sind etwa League of Legends, DOTA oder Smite. Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch mit anderen aus! Über neue Vorschläge zu zukünftigen Votes würden wir uns außerdem sehr freuen, wenn ihr diese einsendet.