Heiteira und neuer Patch ab sofort für Pokémon Unite verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mit einer neuen Version von Pokémon Unite wurde soeben Heiteira zu Pokémon Unite hinzugefügt. Das Pokémon, welches als Unterstützer und Nahkämpfer zählt, kann ab sofort für 8000 Aeos Münzen oder 460 Aeos Juwelen im Shop des Spiels gekauft werden. Alle Schadenswerte, Informationen und Weiteres zu Heiteira sammeln wir auf der Informationsseite zu dem Pokémon:

Auch weitere Anpassungen wurden an Pokémon Unite vorgenommen. So wurden die gestern angekündigten Spieländerungen umgesetzt, welche nicht nur manche Items anpassen, sondern auch Attacken von Pokémon wie Relaxo, Quajutsu und Lahmus anpassen. Eine ausführliche Übersicht über alle Änderungen findet ihr deshalb auf unserer Übersichtsseite zum zweiten Patch von Pokémon Unite:

Zuletzt wurde ein neues Holowear-Outfit für Relaxo veröffentlicht. Das Beerenstil-Outfit kann mit einer Chance von 1% über die Energy Rewards erhalten werden oder mit 60 Holowear Tickets eingelöst werden. Ebenfalls neu sind Modische Outfist für Cottomi und Pikachu, welches ebenfalls für 18 Holowear Tickets im Shop verfügbar sind.