Komplettlösung Teil 1 und Seitenupdates zu Strahlender Diamant und Leuchtende Perle ab sofort verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Derzeit arbeiten wir mit Hochtouren an unseren Seiten zu Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle. Bereits jetzt hat der Pokédex ein umfassendes Update erhalten und auch unser Routendex umfasst nun viele Teile der Sinnoh-Region. Außerdem wurde die Übersicht der Unterschiede zwischen den beiden Editionnen aktualisiert und erweitert. Wir arbeiten auch weiterhin daran umfassende Informationsseiten zu allen Inhalten der Spiele zu erstellen. Schaut deshalb unbedingt immer mal wieder in unserem Strahlender Diamant und Leuchtende Perle-Bereich vorbei:

Zusätzlich ist außerdem der erste Teil unserer Bisafans-Komplettlösung online gegangen. In der Komplettlösung beschreiben wir den Weg von unserem Heimatdorf bis Erzelingen. Die Komplettlösung wird ab sofort in einem regelmäßigen Abstand erscheinen und euch den Weg durch die Sinnoh-Region zeigen: