Bisafans-Adventskalender 2021: Hinter Türchen Vier steckt …

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mit Eneco spielten wir gestern hinter Türchen Drei, doch der Spaß ist nicht vorbei. Heute öffnen wir Türchen Vier - na, wen lockt schon die Neugier?


Nachdem wir das Wochenende mit einem sehr süßen Gedicht starten konnten, geht es heute mit dem nächsten Werk weiter und somit dem vierten Türchen. Noch könnt ihr euch für die Verlosung aus Türchen Eins registrieren und im Lostopf landen. Sendet uns eine E-Mail und nutzt die Gelegenheit, um auch den anderen Bisafans winterliche Grüße zu hinterlassen! Es sind außerdem viele Türchen noch zu füllen, also ran an die Stifte, Pinsel, Bastelscheren oder Kamera und zaubert uns ein weihnachtliches Pokémon-Werk zum Einsenden. Damit kommt ihr auch in den Lostopf für den Hauptpreis am Ende des Adentskalenders 2021. Interessiert? Dann informiert euch genauer unter den folgenden Links.


Wir wünschen ansonsten jedem Bisafan ein wunderschönes Wochenende!

Weiterführende Links