Neuer Kampfpass und Saison ab sofort in Pokémon Unite

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ein neues Event ist in Pokémon Unite gestartet. Mit dieser nun unter den Missionen verfügbaren Beerenjagd können bestimmte Aufgaben erledigt werden, um verschiedene Belohnungen freizuschalten. Mit dem offiziellen Ende der zweiten Saison, startet außerdem die dritte Saison in Pokémon Unite. In dieser kann, wie auch in der zweiten Saison, angetreten werden, um am Ende Belohnungen für die Platzierung bei den Ranglistenspielen zu erhalten. Als Belohnung winken dieses Mal neben einem Rangkampf-Set (Saison 3) auch Meister-Rang-Items und Fruyals Konzert-Holowear-Outfit.



Passend zu der dritten Saison ist auch ein neuer Kampfpass (Saison 5) im Spiel verfügbar. Dieser kann durch das Abschließen von Spielen schrittweise abgeschlossen werden. Wie gehabt kann der Pass für 490 bzw. 840 Aeos-Juwelen aufgewertet werden, um zusätzliche Belohnungsstufen freizuschalten. Mit der Einführung des Kampfpasses wurden nun auch zwei neue Holowear-Outfits für Dragoran und Zeraora hinzugefügt, die durch den Pass freigeschaltet werden können.