Leahs Trainingswoche beginnt erneut in Pokémon Café ReMix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie heute angekündigt wurde, findet bis Mittwoch, den 16. Februar 2022 in Pokémon Café ReMix wieder Leahs Trainingswoche statt. In den kommenden Tagen erhalten somit alle Pokémon, die sich im Café-Team befinden, den Erfahrungspunktebonus beim Abschluss einer Trainingsrunde.


Ab 16. Februar 2022 wird zudem ein neues Team-Event gestartet, in dem Kappalores als neues Pokémon auftauchen wird.


Antworten 4

  • Ab kommenden Mittwoch startet außerdem ein neues Team-Event, in dem Kappalores als neues Pokémon auftaucht. Wie lange das Event läuft, ist bisher noch nicht bekannt.


    Gefällt mir 1
  • Ist vielleicht I-Tüpfel-Reiten, aber "effizienter" ist für mich nicht die richtige Beschreibung.

    Denn es gibt diese "Effizienz" ja immer, bloß nicht für alle.


    Einfach "alle" einbauen in den Satz und es ist schon um einiges korrekter :grin:

    Danke 1
  • Denn es gibt diese "Effizienz" ja immer, bloß nicht für alle.

    Als das damals erstmals angekündigt wurde, hatte ich mir auch sonstwas darunter vorgestellt. Irgendwie so massig EPs, wie einmal die Woche in Shuffle oder so. Im Endeffekt bedeutet es halt lediglich, dass man trainieren kann, worauf immer man Lust hat. Aber gibts tatsächlich Leute, die ohne Grund Pokemon ohne Bonus trainieren? Hab ich jedenfalls ewig nicht gemacht. Wobei man Lv.5 halt auch ohne Bonus mit einem Versuch sicher hat, aber danach...

    Sehe das auch so 1
  • Diskutieren Sie mit!