Neue Events in Pokémon Café ReMix gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie bereits gestern angekündigt wurde, ist nun in Pokémon Café ReMix das Punkte-Event mit Ditto verfügbar. Das Pokémon ist hierbei als erste Belohnung erhältlich und mit ausreichend Punkten kann noch ein Evoli-Wandler-Kostüm freigeschaltet werden.


Mit dem neuen Monat sind zudem neue Monatsziele bis 1. Mai 2022 verfügbar, die mit ausreichend erledigten Bestellungen und erhaltenen Sternen freigeschalten werden können. Im Standard-Menü kann so die Nimmersatt-Kappe für Mampfaxo erhalten werden und wenn das Premium-Menü für April gekauft wird, erhält Pummeluff das Luftballon-Outfit.

Zuletzt können bis 20. April 2022 täglich Login-Boni abgeholt werden, die von Gold-Eicheln bis hin zu Eilzustellungs-Tickets für die Lieferungsfunktion reichen. Insgesamt sind so zehn zusätzliche Belohnung erhältlich.