Punkte-Event mit Blitza gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab sofort ist bis 1. September 2022 ein neues Punkte-Event in Pokémon Café ReMix verfügbar. Durch dieses kann Blitza angeworben werden, indem durch Bestellungen und Trainingsrunden Punkte gesammelt werden. Zudem wurde das nächste Event in der Schnellen Küche angekündigt. Startet wird es Anfang September und das so verfügbare Pokémon wird Dialga sein.



Im Ingame-Shop ist ab heute ein neues Fangspaß-Outfit für Ottaro verfügbar. Das entsprechende Paket enthält das Kostüm sowie 14.800 Gold-Eicheln für 11,99 Euro. Zusätzlich kann dieses Ottaro als Gast auftauchen und beim Punkte-Event für fünffache Punkte sorgen.

Antworten 3

  • Rusalka - hats Du einen Link zur Quelle bzgl. Dialga ? Ich kann dazu aktuell nichts finden.

  • Deoxys74 Im Spiel ist, zumindest auf Android, eine zusätzliche Mitteilung zur Schnellen Küche verfügbar. Dort ist die Silhouette mit Dialga abgebildet, die auch in der News zu finden ist, sowie die Information, dass das Event ab Anfang September stattfindet.

    Danke 1
  • Deoxys74 Im Spiel ist, zumindest auf Android, eine zusätzliche Mitteilung zur Schnellen Küche verfügbar. Dort ist die Silhouette mit Dialga abgebildet, die auch in der News zu finden ist, sowie die Information, dass das Event ab Anfang September stattfindet.

    Jetzt nach dem ersten Kaffee habe ich´s dann auch gesehen. :thumbsup:


    Ist ja dann doch auch nicht das erwartete Gericht. Und passt auch nicht zu den aktuellen Legis bzw. angekündigtem 5* Celebi. Mutet eher als "Durchlauferhitzer" an, die meisten Pokies sind ja für frühere Events meist schon trainiert worden und haben zum Teil auch schon Ihre 4. Slots bekommen. Bleibt nun abzuwarten, was denn dieses Mal genau abzuräumen sein wird.


    Mit dem Gericht hatte ich mich vertan, dass gilt ja für Dialga. Also Dessert...

  • Diskutieren Sie mit!