Erste Welle der Sinnoh-Shirts von Original Stitch veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie heute angekündigt wurde, sind nun über den Online-Shop von Original Stitch 18 neue Pokémon-Designs für Shirts verfügbar. Dabei handelt es sich um Pokémon, die zuerst in der Sinnoh-Region vorgestellt wurden. Die Designs basieren auf Chelast, Panflam, Plinfa, Staralili, Staravia, Staraptor, Bidiza, Bidifas, Zirpurze, Zirpeise, Sheinux, Luxio, Luxtra, Burmy, Burmadame, Moterpel, Wadribie und Honweisel. Der Versand ist im deutschsprachigen Raum nur nach Deutschland möglich.


Antworten 4

  • Also ich habe mal aus Neugier mich auf deren Seite begeben und mir mal die Preise angeschaut. Also ja das es teuer sein würde habe ich erwartet, aber so teuer habe ich nicht gerechnet. Da dann vermutlich neben Versand auch noch Zoll dazu kommen würde, ist das leider keine Option zu bestellen obwohl mich da das eine oder andere angesprochen hätte.

    Sehe das auch so 1
  • Bisschen teuer für meinen Geschmack. Zumal ich Hemden und Polo Shirts sowieso nicht tragen mag.

  • Ich finde es tatsächlich sehr cool, dass sie ihr Sortiment neben Hemden auch auf Bandanas und Kochschürzen erweitert haben, da ich persönlich Hemden und Poloshirts eher selten etwas abgewinnen kann, aber ich ein großer Fan von vielen der Designs bin. Aber etwa 50-70€ für eine Kochschürze + nochmal 23€ Versand und sollte Zoll dazukommen dann das auch noch, ist doch schon recht viel. Das wäre dann wenn wohl eher etwas, was man sich mal als Weihnachtgeschenk vornehmen könnte, aber einfach so ist es leider eher nichts ...

  • Also die Desings sehen richtig geil aus, aber die Preise finde ich etwas teuer. Währen Sie etwas billiger würde ich mir ein paar Hemden gönnen, aber nicht so.

  • Diskutieren Sie mit!