Neuer Pokémon-Web-Anime „Schnee in Hisui“ startet im Mai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie soeben bekannt wurde, startet am 18. Mai 2022 um 15:00 Uhr ein neuer Pokémon-Web-Anime auf Youtube. Diese Serie trägt den Titel „Pokémon: Schnee in Hisui“ und wird in drei Folgen die Geschichte des Protagonisten Alec erzählen, wie er zum ersten Mal in die Hisui-Region gereist ist. Die Serie wird von WIT Studio produziert, die bereits an den beiden Kinofilmen „Die Macht in uns“ und „Geheimnisse des Dschungels“ mitgewirkt haben.



Antworten 2

  • 3 Folgen.


    Das ist ja ziemlich ernüchternd, da hatte ich echt mehr erwartet.


    Kann aber trotzdem noch 3 gute Folgen geben.

  • Wenn es drei sehr gute Folgen sind, ist die Anzahl ja grundsätzlich egal. Persönlich freue ich mich darauf, diese Geschichte zu erleben, vor allem nachdem mir die Pokémon-Kinofilme, an denen WIT Studio mitgearbeitet hat, gefielen.

  • Diskutieren Sie mit!