Neuer japanischer Trailer zeigt kommende Inhalte im Pokémon Anime

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben wurde ein neuer Trailer passend zu den japanischen Animefolgen auf Twitter veröffentlicht. Dieser zeigt erste Kämpfe und Begegnungen der Krönungs-Weltmeisterschaften, in denen Ash antritt. Sein Ziel ist es dort die Spitze zu erreichen, jedoch warten auf diesem Weg noch einige Kämpfe auf ihn. Die kommenden japanischen Folgen sollen sich um Ash und sein Ziel die Krönungs-Weltmeisterschaften zu gewinnen drehen.


Externer Inhalt twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 3

  • Wow, wenn Ash gegen Troy gewinnt, dann muss er hoffentlich gegen Cynthia ran und im Finale gegen Delion.


    Was absurd wäre, erstmal sehe ich Delions Gigadynamax Glurak nicht vor Mega Glurak X. Und zum anderen sehe ich Ash allgemein absolut nicht auf diesem Champ Niveau, und er sollte in der ersten Runde rausfliegen. 😂🤣


    Aber das ist nun mal der Anime. 😂

  • Was absurd wäre, erstmal sehe ich Delions Gigadynamax Glurak nicht vor Mega Glurak X. Und zum anderen sehe ich Ash allgemein absolut nicht auf diesem Champ Niveau, und er sollte in der ersten Runde rausfliegen. 😂🤣

    Wenigstens hat er die Alola-Liga gewonnen xD Ich konnte Delion aber auch nie da oben als unbesiegbaren Erstplatzierten sehen, weil er in den Spielen so einfach zu besiegen ist.


    Interessanter Trailer, auch wenn ich den Anime nicht mitverfolge. Hätte aber schon Lust darauf, mir die Kämpfe anzuschauen.

    Sehe das auch so 1
  • Alain ist also nur dafür da, um zu zeigen, wie weit überlegen Delion's Glurak gegenüber seinem Mega-Glurak X ist, welches zuvor in Kalos gegen Ash's Quajutsu gewonnen hatte.


    Hoffentlich haben Alain und Ash wenigstens noch einen Austausch miteinander, vielleicht gibt es auch noch mal einen Trainingskampf vor dem großen Finale, da ich davon ausgehe, dass Ash es bis ins Finale schafft, also Troy und Cynthia (wovon ich ausgehe) besiegen wird.

  • Diskutieren Sie mit!