GO- und Tekken DX-Last Chance Qualifier für die Pokémon-Weltmeisterschaften angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach einem Update der offiziellen Eventseite wurde bekannt, dass es einen Last Chance Qualifier für Pokémon GO und Pokémon Tekken DX geben wird. Diese Qualifikationshoffnungsrunden in den beiden Spielen ermöglichen es Fans sich kurz vor den Hauptrunden des Turniers für diese zu qualifizieren. Wer die Spiele des Last Chance Qualifiers gewinnt, steigt somit in die nächsten Runden des Turniers auf und kann ebenfalls um den Sieg bei dem Turnier spielen. Um an den Last Chance Qualifiers teilnehmen zu können, muss sich vorher offiziell angemeldet werden. Die Links hierfür wurden bereits geteilt, führen jedoch zum Zeitpunkt dieser News nicht zu einer funktionierenden Seite. (GO, Tekken DX)


Zusätzlich ist nun auch ein offizieller Link für eine Zuschaueranmeldung der Pokémon-Weltmeisterschaften bekanntgegeben worden. Derzeit kann sich dort jedoch noch nicht angemeldet werden, da diese noch nicht freigeschaltet wurde. Interessierte Personen eines Zuschauerpasses können sich diesen für 10£ kaufen, sobald die Anmeldung aktiv ist.