Erster Blick auf Karmesin & Purpur-Sammelkarten bei den Weltmeisterschaften 2022


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

Nachdem zuletzt der Zeitplan für die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in London angekündigt wurde, wurde auf der offiziellen Website eine weitere Information geteilt. Konkret wird am Wochenende von 18. bis 21. August 2022 ein erster Blick auf die Sammelkarten der kommenden Ära rund um Pokémon Karmesin und Purpur ermöglicht. Welche Details dies umfasst, ist bisher noch nicht bekannt.


Antworten 1

  • wie auch die letzten male wird das aller wahrschienlichkeit nach eine Box mit den 3 Startern als Foil-Promo.

    Mit etwas Glück vlt auch noch die beiden Legendären, auch wenn die bisher auch immer erst in einer zweiten "Welle" an Promos kamen.

    Mal sehen was die sich diesmal wieder für die Ultras ausdenken, ich bete, dass die nicht wieder ex nehmen (das macht es immer so schwer alte Karten zu finden, wenn die neuen die gleichen attribute bekommen xD


    Edit: Ich sprach davon welche Karten wir als erstes bekommen, revelaed wird wahrscheinlich der neue ultra-rare typus von den beiden legendären, wies bei solgaleo/lunala und zacian/zamazenta auch war

    Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!