Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #578

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Woche haben wir euch gefragt, ob ihr die Pokémon-Weltmeisterschaften verfolgt habt. Insgesamt nahmen an der Umfrage 43 Personen teil, von denen die meisten mit 17 Personen das Event nur am Rande mitbekommen. Direkt dahinter liegen mit 16 Stimmen jene Leute, die sich gar nicht dafür interessieren. 7 Personen verfolgen das Event teilweise und immerhin 3 waren mit vollem Eifer in den Streams dabei.


Der neue Vote setzt sich mit der Frage auseinander, ob ihr einen Fahrzeugführerschein gemacht habt. Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch gern mit anderen aus! Über neue Vorschläge zu zukünftigen Votes würden wir uns außerdem sehr freuen, wenn ihr diese einsendet.