Zahlreiche Passwörter für Pokémon Rumble World + (N)3DS System-Update erhöht Performance!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Letzte Woche meldeten wir, dass neue Passwörter für Pokémon Rumble World verfügbar sind (siehe). Heute wurden fünf weitere Passwörter auf der offiziellen Website zu Pokémon Rumble World veröffentlicht. Mit diesen könnt ihr euch im Spiel Resladero, eF-eM, Irrbis, Lahmus und Zoroark freischalten. Um die Passwörter zu aktivieren, müsst ihr das Spiel mit dem START-Button pausieren und unter dem Menü-Punkt „Passwörter“ die Option „Passworteingabe“ aufrufen. Bitte beachtet, dass zum Einlösen der Codes zumindest Abenteuerrang 4 erforderlich ist.


Passwörter:

  • Resladero: 98920358
  • eF-eM: 07646766
  • Irrbis: 05049128
  • Lahmus: 62660674
  • Zoroark: 88236729

Ferner kann seit gestern ein neues System-Update für den (New) Nintendo 3DS bzw. 2DS heruntergeladen werden. Dieses soll aber nicht nur die Leistung des Handhelds verbessern, sondern auch einen Fehler bei Pokémon Rumble World beheben, der System-Abstürze verursacht hat. Von dem Problem sollen allerdings nur Nintendo 3DS- und New Nintendo 3DS XL-Besitzer betroffen sein. Das System-Update kann wie gewohnt über den Menü-Punkt "Einstellungen" durchgeführt werden und aktualisiert die System-Software auf Version 9.7.0-25E.

Weiterführende Links