Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #588

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Woche haben wir euch gefragt, wie ihr am liebsten Pizza esst. Insgesamt nahmen an der Umfrage 63 Personen teil, von denen der größte Teil mit 48 Stimmen die Pizza geschnitten und mit den Händen isst. 9 Personen essen sie mit Besteck, 5 weitere bevorzugen sie zusammengerollt und 1 Stimme isst gar keine Pizza.


Der neue Vote beschäftigt sich mit der Frage, wie ihr die achte Pokémon-Generation mit all ihren Spielen, Serien, Filmen, dem Sammelkartenspiel und allem, was noch dazu gehört, empfunden habt. Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch gern mit anderen aus! Über neue Vorschläge zu zukünftigen Votes würden wir uns außerdem sehr freuen, wenn ihr diese einsendet.