Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #590

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Woche haben wir euch gefragt, mit welchem Spiel ihr in die neunte Generation Pokémon starten werdet. Insgesamt nahmen an der Umfrage 67 Personen teil, von denen 26 Stimmen an Pokémon Karmesin und 22 Stimmen an Pokémon Purpur gingen. 4 Personen starten beide Spiele und 3 waren zum Zeitpunkt der Abstimmung noch entschlossen. 12 Stimmen haben unterdessen nicht vor, einen der neuen Titel zu spielen.


Der neue Vote der Woche beschäftigt sich mit euren Ordnungsliebhaben. Habt ihr am liebsten alles geordnet oder lebt ihr vorwiegend chaotisch? Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch gern mit anderen aus! Über neue Vorschläge zu zukünftigen Votes würden wir uns außerdem sehr freuen, wenn ihr diese einsendet.