Pokédex-Update zu Pokémon Karmesin und Purpur ab sofort auf Bisafans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mit einem riesigen Update ist ab heute eine weitere neue Funktion verfügbar: Ab sofort zeigt unser Bisafans-Pokédex die Fundorte von Pokémon aus Pokémon Karmesin und Purpur an! Die Fundorte werden hierbei als durch einen Klick öffenbare Karte in den Fundorten aufgelistet und soll euch so dabei helfen zielgenau eure gesuchten Pokémon zu finden. Doch das ist nicht alles: Wir haben auch eine besondere Habitats-Karte von Paldea erstellt, auf der ihr direkt die Anzeige der gewünschten Pokémon einstellen und erfahren könnt, welche Pokémon sich in einem bestimmten Bereich befinden. Beide neuen Inhalte könnt ihr hier bei uns ausprobieren:

In den kommenden Stunden und Tagen werden wir außerdem die Fundorte in unserem Pokédex um weitere Details, wie mögliche Fundorte außerhalb der Habitate, erweitern. Schaut auf jeden Fall regelmäßig vorbei, um nichts zu verpassen!


Auch unser Bereich zu Pokémon Karmesin und Purpur ist stark gewachsen. Ihr findet dort nun neue Guides, Listen und Übersichten zu zahlreichen Inhalten des Spiels. So ist vor Kurzem auch ein Shiny-Guide veröffentlicht worden, der euch erklärt, wie man besonders schnell und effektiv auf die Jagd nach Schillernden Pokémon gehen kann. Schaut doch mal vorbei:

Solltet ihr Ideen für noch nicht behandelte Seiten bei uns auf Bisafans haben, könnt ihr eure Vorschläge gerne via Mail an kontakt@bisafans.de senden.