Neue Bestellungen und Neujahrs-Events in Pokémon Café ReMix verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab sofort sind die Bestellungen 1.751 bis 1.775 in Pokémon Café ReMix absolvierbar. Des weiteren sind nun mehrere Events zum neuen Jahr 2023 sowie ein neuer Titelbildschirm veröffentlicht worden. Bis 11. Januar 2023 ist über den Login ein Sonderstempel verfügbar, der bis zu 100.000 Gold-Eicheln beschert.



Über die Lieferung kann nun bis 30. Januar 2023 für Glurak das 5-Sterne-Outfit Schokopinsel erhalten werden. Die Chance dafür ist im Rahmen dieses Events stark erhöht. In diesem Zusammenhang ist bis 20. Januar 2023 die Missionskarte „Neujahrs-Dank von Glurak“ verfügbar, durch die je zweimal Eilzustellungs-Tickets x11 und Eilzustellungs-Tickets (Regenbogen-Garantie) erhältlich sind. Für die Tickets mit Regenbogen-Garantie müssen 150.000 Gold-Eicheln eingelöst werden. Darüber hinaus werden weitere nützliche Items für die Absolvierung dieser Karte verteilt.


Das nächste Event in der Schnellen Küche dreht sich um Ho-Oh. Dieses kann bis 11. Januar 2023 bestritten werden, um Legenden-Münzen zu sammeln. Diese können schließlich für Ho-Oh, Ho-Oh-Kekse, Helfer-Bonbons, Eilzustellungs-Tickets x11 sowie die neuen Glücksrad-Tickets eingelöst werden.



Ab dem 6. januar 2023 wird im Café bis 1. Februar 2023 ein Glücksrad verfügbar sein, das mit den so erworbenen Tickets gedreht werden kann. Für zehn Tickets kann das Rad ein Mal gedreht werden und es wird mehrere Möglichkeiten geben, Tickets zu erhalten. Die Preise sind:

  • Erster Preis: 1.000.000 Gold-Eicheln
  • Zweiter Preis: 100.000 Gold-Eicheln
  • Dritter Preis: 1 Eilzustellungs-Ticket x11
  • Vierter Preis: Beispielsweise 1 Eilzustellungs-Ticket
  • Fünfter Preis: Beispielsweise 300 Gold-Eicheln
  • Sechster Preis: 30 Gold-Eicheln



Bis 11. Januar 2023 sind im Ingame-Shop wieder die Neujahrs-Outfits für Pikachu und Mauzi verfügbar. Diese waren bereits letztes Jahr käuflich erwerbbar und können wieder einmalig gekauft werden, um ihren Outfit-Rang zu erhöhen. Das Pikachu-Set enthält neben dem Kostüm zusätzlich 30 Wunder-Torten L und 500 Dankes-Kekse für 6,99 Euro. Das Mauzi-Set beinhaltet das Outfit und 22.500 Gold-Eicheln für 10,99 Euro.